Gemeinsam

Gemeinsam können wir etwas verändern. Gestallten statt aufregen – für ein besseres Nordhausen. Helfen Sie mit unsere Stadt attraktiv, stark und sicher zu machen. Weder ich noch die AfD können es allein – aber bürgerliche Mehrheiten verschaffen eine Stimme.

Für ein attraktives Nordhausen.

Gesunde Infrastruktur, Breitbandausbau, stabiles Gesundheitswesen, bezahlbare Wohnungen uvm.

Für ein sicheres Nordhausen

Sofortige Abschiebung krimineller Asylbewerber, mehr Mittel für Polizei, Feuerwehren, Rettungsdienste, Videoüberwachung an öffentlichen Orten und in Verkehrsmitteln, uvm.

Für ein starkes Nordhausen

… gemeinsam für ein wirtschaftlich starkes Nordhausen. Mittelstand und Kleinunternehmen fördern, attraktives Umfeld für Unternehmen schaffen, Tourismus unterstützen und ausbauen.

Bildung und Kultur

… vergessen wir Bildung und Kultur nicht. Ausreichend Kindergartenplätze, mehr Lehrer an unseren Schulen, Förderung von Vereinen, Sport, Musikszene und Kleinkunst. Kultur muss bezahlbar werden.