Drei Worte, die eine ganze Nation bedeuten. Und was für die Nation gilt, gilt in unserer Partei gleich nochmal soviel an Wahrheitsgehalt.

Man könnte noch mit dem Blick auf die jüngsten Ereignisse und in Anbetracht der bevorstehenden Wahlen ergänzen: „Zwist nützt nur den anderen, Verlierer bleibt die AfD.“
Das öffentliche waschen schmutziger Wäsche gehört auch dazu. Es war nicht nur, sondern es ist auch heute noch ein edles Verhalten, wenn Unstimmigkeiten vermeintlicher Protagonisten im persönlichen Gespräch besprochen und auch dort gelöst werden.

Stattdessen reiten Egomanen ihre Pferde in die Öffentlichkeit und lassen sie unter dem Ruf „Patrioten sollt ihr sein“ vor den Kameras und Schreibblöcken der Meinungsgefolgschaften der Blockparteien sterben.

Vergessen sind dabei all jene, welche im wahren Streben nach patriotischer Verantwortung Gesicht und Name und berufliche Zukunft zeigen, nennen und riskieren. Diese Patrioten zu hintergehen, auf deren Rücken sich zu präsentieren ist wahrlich eine Schande.

Die AfD ist und muss sich ihre basisdemokratische Struktur halten, damit ist sicher gestellt wird das auch große Geister weiter in den geschlossenen reihen verbleiben. Bis zu ihrer Wahl.

Jörg Prophet