Liebe Freunde, Mitglieder und Förderer,

wir bitten Euch um Unterstützung unseres Wahlkampfes – Für Nordhausen, für Thüringen!

Unsere Mittel sind beschränkt, da alle Mitglieder mit ihrem privaten Geld und Ihrer Zeit diese Arbeit für eine bessere Zukunft leisten. Mit Ihrer Spende könnten wir noch mehr Bürger informieren, mittels Flyer, Plakaten, Veranstaltungen, usw. Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende, damit wir unseren Einsatz für Sie in Thüringen vergrößern können.

Jeder Euro zählt und hilft! Spenden Sie bitte auf folgendes Konto:

Volksbank Mitte e.G.
BIC: GENODEF1DUD
Zweck: Spende für „RV Landkreis Nordhausen“; Vor- & Nachname sowie vollständige Adresse

Ihre Spende bis 200,- Euro können Sie mittels Überweisungsbeleg direkt bei Ihrer Steuererklärung geltend machen und bekommen so 50% von der Steuer direkt zurück. Dies gilt natürlich auch für Spenden bis 1.650,-  Euro (ledig) und 3.300,- Euro bei Ehepaaren. Hier würden Sie dann eine separate Spendenbescheinigung von der Parteizentrale rechtzeitig für Ihre Steuererklärung erhalten. Bitte hierzu auch Ihre Anschrift bei der Überweisung eintragen, damit wir Sie auch anschreiben können.

Wir, der Vorstand und die Mitglieder danken Ihnen im Voraus für Ihre großzügigen Zuwendungen, denn wir wollen Großes für Sie bewegen, für Sie und Deutschland.