Man wird sich einmal an diese „närrischen Tage“ des Februars 2020 in den Geschichtsbüchern erinnern. Wieder stehen linke Ideologen vor der Machtergreifung. Wahlergebnisse in Parlamenten sind nicht das Papier wert, auf dem sie stehen. Ein eben gewählter Ministerpräsident MUSS sofort unter Polizeischutz gestellt werden, seine Kinder werden von rot-grünen Schlägerbanden bedroht.
Das Meinungsministerium erklärt aus Südafrika heraus, die Wahl sei „zu korrigieren“…
Rückgratlose und willige Apparatschiks aller nicht-blauen Farben rudern sich in den Wählerverrat und in den Meineid.

Die fünfte Kolonne übernimmt in der fünften Jahreszeit die Macht. Das Wahlschaf wird am Aschermittwoch aber feststellen, dass die Farce der gespielten Demokratie nicht vorbei ist.
Kein noch so durch „Greta Thunberg“ und „Coronavirus“ überspieltes Problem wird gelöst sein.

Von Wirtschaftskrise, Beschäftigungsrückgang, Kommunen ohne Geld, ein Land ohne sichere Energie, Massen-Migration in die Sozialsysteme, Massen-Emigration der oberen Mittelschicht, Sicherheit, Bildung, roter Terror, Rentenbetrug und und und. Ein böses Erwachen vor dem uns nichts und niemand schützt.

Als AfD-Mitglied darf man sich derweil an den blinden Antisemitismus erinnert fühlen: Kauft nicht bei der AfD, sprecht nicht mit der AfD, AfD-Mitglieder sind Freiwild. Dieses Land ist so ’33.

Ihr Jörg Prophet